Großer Preis des Mittelstandes

nordluft Teil der Auszeichnungsgala

nordluft wurde im vergangen Jahr vom Bürgermeister der Stadt Lohne Tobias Gerdesmeyer für den großen Preis des Mittelstandes nominiert. Dabei erreichten wir die Jurystufe, sodass wir am Samstag (28. September) die Auszeichnungsgala des großen Preis des Mittelstandes besuchen durften. Damit können wir uns zu einem ausgewählten Kreis von mittelständischen Unternehmen zählen, da insgesamt über 5.400 Unternehmen nominiert wurden und nur einige wenige diese Stufe erreichen. Der Preis wird von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgelobt und würdigt besondere Leistungen mittelständischer Unternehmen hinsichtlich Gesamtentwicklung, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, regionales Engagement und Service sowie Kundennähe.

Wir freuen uns Teil dieses Kreises engagierter mittelständischer Unternehmen zu sein. Auch weiterhin werden wir uns in diesen Bereichen weiterentwickeln, um nachhaltiges Wachstum für die Region und unsere Mitarbeiter zu erzielen.